Saubergteufel Ottenau e.V.

"Willst du mich heiraten? Dann sag einfach Ja!" 

Unser  "Peti" rührte fast alle Anwesenden zu Tränen als er seiner "Bobby" beim Spiel "Mann-Oh-Mann" einen sehr romantischen Heiratsantrag machte. Die betroffene zukünftige Frau Petillon hat natürlich "JA" gesagt.

 

Neuer 2.Vorsitzender gewählt

In der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 13.11.2016 wurde ein neuer 2.Vorsitzender gewählt. Die Wahl fiel auf unseren allseitsbeliebten und bekannten Michael Christ. Viele kennen Ihn aber unter seinem Spitznamen. Die meissten nennen Ihn nur liebevoll "Badmeischda". Desweiteren wurde ebenfalls neu in den Vorstand als 2. Kassiererin Frau Spomenka "Bobby" Amersbach gewählt. Wir wünschen den beiden eine gute Amtszeit und viel Spaß im Vorstandsgremium. Die nächste ordentliche Wahl findet erst im Jahr 2019 statt.

(siehe auch Vorstand)

 

STO im ONB

In der Jahreshauptversammlung 2016 des ONB (Ortenauer Narrenbund) wurden die Saubergteufel Ottenau e.V. als ordentliche Mitgliedszunft aufgenommen. Zuvor hatte man eine 2-jährige Zeitspanne als Anwärterzunft zu durchlaufen. Die Aufnahmeurkunde erhielten die Saubergteufel von der Verbandspräsidentin Silvia Boschert und dem Vize-Verbandspräsidenten und gleichzeitigem Zeremonienmeister Karl Hansert.